Neues in Everswinkel aus der Gastronomie

Über zwei Jahrzehnte hinweg wurde in der Wellnessanlage Vitus-Saunadorf geschwitzt, relaxt und im Restaurant SeaSide-Lounge geschlemmt.
Nun wird dort ein Teil der Gastronomie mit dem Namen 54°NewPlace der Öffentlichkeit ganzjährig zugänglich gemacht.

Bis März 2020 drehte sich in der Wellnessanlage Vitus-Saunadorf noch alles um das Thema Wellness. Durch den Lookdown der Corona-Pandemie wurden neue Wege beschritten und die Gastronomie der SeaSide-Lounge für die Öffentlichkeit für 2 Monate frei gegeben.

Wir erlebten einen enormen Zuspruch und das Feedback unserer Gäste war überwältigend.

Als im September der Regelbetrieb der Wellnessanlage wieder aufgenommen wurde, waren viele unserer neugewonnen Gäste der SeaSide-Lounge sehr traurig. Das Restaurant SeaSide-Lounge stand nun wieder nur den Wellnessgästen zur Verfügung.

Aufgrund des Erfolges im Sommer 2020 haben wir uns zum einen entschlossen ab Sommer 2021 das Restaurant SeaSide-Lounge außerhalb des eingeschränkten Wellnessbetriebes wieder für die Öffentlichkeit freizugeben, jedoch löste es nicht den allgemeinen Wunsch vieler Gäste die nur unser Restaurant besuchen möchten.

Daher haben wir nun den Innenbereich der SeaSide-Lounge verändert und zwei getrennte Gastronomiebereiche geschaffen.
Das Restaurant wird unter dem Namen 54°NewPlace geführt und steht ganzjährig der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Es gibt 30 Sitzplätze die durch Raumtrenner aufgeteilt wurden.

Die SeaSied-Lounge besteht weiterhin mit über 60 Sitzplätzen im Sommer der der Öffentlichkeit zur Verfügung. Angeboten werden Frühstück, ein Mittagstisch und die Abendkarte mit vielen kulinarischen Speisen.

Das Restaurant 54°NewPlace hat sich dem „Fine Dining“ verschrieben.

Die Küche widmet sich zum Beispiel Speisen wie Fischvariationen, frische Salate, gut bürgerlich, aber auch Reisen in den asiatischen Raum. Die Getränkekarte listet erschwingliche Weine auf sowie eine große Zahl von Spirituosen. Auch Cocktails klassischer Machart sind im Angebot. Das Restaurant kann für private Veranstaltungen oder Firmenveranstaltungen – im Haus sind mehrere Bereiche verfügbar – reserviert werden.

Sobald die Gastronomie wieder öffnet, nehmen wir gerne Reservierungen unter 54NewPlace@web.de oder Tel.-Nr.: 02582-9919444 an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.